ADM Immobilien GmbH Saarbrücken
ADM Immobilien GmbH                 Saarbrücken

Mehr als kompetent und engagiert

Stefan Stötzel (Berater und Gesellschafter)

stefan.stoetzel@adm-immobilien.de

 

Der Bankfachwirt IHK und zertifizierte Finanzberater im Gesundheitswesen (FS) verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Beratung von Firmenkunden. Seit 20 Jahren hat er sich Kompetenz und Expertise im Heilberufssektor erarbeitet: von Praxis- und Apothekensuche über für Neugründung, Einstieg oder Übernahme bis zur Abgabeberatung und Begleitung bei der Suche geeigneter Nachfolge.

 

Mit seinem ganzheitlichen Ansatz berät er seine Kunden von der Existenzgründung bis zur Abgabe und vermittelt den passenden Finanzierungs- oder Leasingpartner.

 

 

Dirk Ecker (Berater und Gesellschafter)

dirk.ecker@adm-immobilien.de

 

Der geschätzte Weinkenner weiß, dass 1970 ein sehr guter Jahrgang für anspruchsvolle, hervorstechende Weine aus dem Bordeaux ist. Herr Ecker kann mit seinem Geburtsjahr darauf verweisen und sein Unternehmen in eine bewährte Tradition stellen.


Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann lernt Herr Ecker verschiedene Rollen und Tätigkeiten als Einkäufer namhafter Unternehmen kennen. Sein Ziel, in der Branche der Finanzdienstleister tätig zu sein, erreicht er 1997 durch konsequente Weiterbildung zum Bauspar- und Finanzierungsfachmann (BWB) und der im Jahre 2000 erfolgreich absolvierten Prüfung zum Versicherungsfachmann (BWV).


Herr Ecker spezialisiert sich zielstrebig auf die Vermittlung und Finanzierung privater und gewerblicher Immobilien getreu seines Mottos: „Immobilienfinanzierung ist Maßarbeitʺ.

 

Typisch für den Erfolg von Spitzengewächsen im Weinbau ist die beständige Pflege und Weiterbildung. Dementsprechend bleibt Herrn Eckers Aufwand erheblich, um Ihnen Beratung auf aktuellem finanz- und verwaltungstechnischem Stand zu bieten – zu Ihrem Nutzen!

 

ADM Immobilien GmbH

Telefon: +49 681 76182024

Fax: +49 681 96874414

Hier finden Sie uns

ADM Immobilien GmbH

Berliner Promenade 18

66111 Saarbrücken

Deutschland

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 681 76182024

 

oder schicken eine eMail...

Druckversion | Sitemap
© ADM Immobilien GmbH

Anrufen

E-Mail